Wie sieht eine Toyparty in der Praxis aus?

Ein Erfahungsbericht von Laura

Für meine Freundinnen und mich war es die erste Toyparty. Geplant war wieder einmal eine Girls Night mit meinen engsten Freundinnen, bei der wir jedes Mal etwas anderes unternehmen. Diesmal kam Lea auf die ausgefallene Idee, eine Toyparty zu veranstalten. Sie war sofort Feuer und Flamme, während ich zunächst etwas peinlich berührt war. Zu dieser Zeit besass ich zwar schon das ein oder andere Sextoy aus einem Amorana Adventskalender, aber unter einer Toyparty konnte ich mir dennoch nicht viel vorstellen. 

Die Planung - Super easy 

Trotz meiner Skepsis liess mich die Idee nicht los und ich suchte schliesslich im Internet nach Toyparties. Schnell stiess ich auf das Angebot von Amorana, was mich erfreute, da ich mit Amorana schon Berührungspunkte hatte und die Marke einen hochwertigen Eindruck auf mich machte. Nach etwas Recherche und einigen spicy Nachrichten in unserem Gruppenchat überwog meine Neugier und ich schickte das Anmeldeformular auf der Webseite der Amorana Toyparties ab. Nur kurze Zeit später kontaktierte uns Tamara, eine Toyberaterin. Sie war super sympathisch, ging auf all unsere Wünsche ein und nahm uns unsere anfänglichen Bedenken. 

Die Toyparty – Ein unvergesslicher Abend 

Am Tag der Party waren wir alle voller Vorfreude, kochten gemeinsam und jeder brachte einen Dessert mit. Die Stimmung war super. Nach dem Essen nahmen wir Tamara bei mir zuhause in Empfang. Sie bereitete alles vor, während wir die letzten Cupcakes verschlangen. Tamara zeigte uns anschliessend eine breite Palette von verschiedenen Toys: Dildos, Auflegevibratoren, die bekannten Womanizer Toys, unzählige Varianten von Paartoys sowie Zubehör und das ein oder andere Toy für unsere Partner. Von günstig bis exklusiv, mit Vibration oder ohne, zum Einführen oder Auflegen – es war für jeden etwas Interessantes dabei. Was mir besonders in Erinnerung blieb: Die Beraterin stellte uns auch Liebeskugeln vor und erklärte, warum Beckenbodentraining so wichtig ist. Ich hatte zuvor gedacht, dass diese nur für Frauen nach der Geburt relevant sind. Aber jetzt darf sich wohl der ein oder andere Mann auf einen gestärkten Beckenboden freuen ;-). Die Toyberaterin war super freundlich und einfühlsam, sie zeigte uns alle Facetten der Toys und machte einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck. Zu meinem Erstaunen war die Atmosphäre total ungezwungen und wir legten nach und nach unsere Hemmungen ab. Tamara beantwortete alle unsere Fragen und wir führten interessante Gespräche. Besonders schätze ich an der Toyparty, die Toys in echt sehen, sie anfassen, das Material fühlen und die verschiedenen Intensitätsstufen in der Hand testen zu können. 

Fazit – Sehr empfehlenswert 

Ich bin äusserst positiv überrascht von der Toyparty und super happy mit der Entscheidung. Es war ein unglaublich spannender, lehrreicher, aber auch lustiger Abend mit meinen Freundinnen. Wir fühlten uns super aufgehoben und die Planung war ein Kinderspiel. Und wisst ihr, was richtig toll ist? Die Toyparties von Amorana sind komplett kostenlos. Ich war so begeistert, dass ich im Anschluss an die Party einige neue Toys in meine Sammlung aufnehmen wollte, welche ich direkt über die Beraterin mit 20% Rabatt bestellen konnte. On top habe ich als Gastgeberin sogar noch ein Geschenk als Überraschung erhalten. Ich kann die Toyparties von Amorana allen wärmstens empfehlen, die eine unterhaltsame Zeit mit Freunden haben und dabei individuell beraten werden wollen.